23402 - Dr. T & the Women [ Stati Uniti. 2000. Colore. Durata: 117 minuti ] Disponibile Disponibile presso: Agorateca
Titolo originale
Dr. T & the Women

Diretto da
Robert Altman

Produzione
Sandcastle 5 Productions

Sceneggiatura
Robert Altman , Anne Rapp

Genere
Commedia

Pubblico
Vietato ai minori di 12 anni

Trama
Frauen wollen immer nur das Eine: Dr.T

Eigentlich könnte der beliebteste Gynäkologe von Dallas, Dr.T, der glücklichste Mann der Welt sein: er ist reich, er hat eine attraktive Ehefrau - und er wird vergöttert von Frauen jeden Alters.
Nachdem seine Gattin jedoch, erdrückt von zu viel Liebe, Geld und Charme, nackt in den Kaufhauspool springt und darauf in die Psychiatrie eingewiesen wird, gerät seine heile Welt aus den Fugen.
Von alkoholkranken Schwägerinnen, lesbischen Töchtern und Patientinnen verfolgt, sucht Dr.T Abstand von seinem bisherigen Leben.
Ob allerdings ausgerechnet ein Verhältnis mit der sympathischen Profigolferin Bree der richtige Ausweg ist?

Attori principali
Laura Dern, Farrah Fawcett, Richard Gere, Kate Hudson, Helen Hunt, Shelley Long, Tara Reid, Liv Tyler

Lingue
Inglese, Tedesco

Formato
DVD

Specifiche
Versione tedesca

Stampa questa scheda
Scopri i nostri suggerimenti
Proponici una tua idea
Segnalaci eventuali errori
Inviaci una domanda

Il tuo commento è stato inserito con successo.
Verrà visualizzato non appena un amministratore lo convaliderà.

Nuova opinione