43688 - Das Perfekte Paar [ Stati Uniti. 2004. Colore. Durata: 87 minuti ] Disponibile Disponibile presso: Agorateca
Titolo originale
Perfect Opposites

Diretto da
Matt Cooper

Produzione
Vault

Sceneggiatura
Matt Cooper

Genere
Romantico

Pubblico
A partire dai 13 anni

Trama
Drew Curtis und Julia Bishop lernen sich während des Jurastudiums kennen. Bishop hat eine Stelle als Werbefachfrau in Chicago und einen Freund, der nach dem Studium nach New York City zieht. Curtis überredet sie, zusammen mit ihm nach Los Angeles zu ziehen, wo seine Schwester ihm einen Job besorgt. Drew arbeitet für eine Kanzlei, die vorwiegend für Schauspieler tätig ist. Zusätzlich hilft er einem bekannten Schauspieler – einem der Kunden der Kanzlei – beim Investieren, woran er weiteres Geld verdient.
Da Drew ein Staatsexamen nicht besteht, wird er entlassen. Er spricht mit dem Schauspieler, für den er investiert und sagt ihm, diese Geschäftsbeziehung könne bestehen bleiben. Der Schauspieler erwidert, er sei seit seiner Kindheit im Geschäft und sei stets von der gleichen Kanzlei vertreten. Das wüsste Curtis, hätte er seine Hausaufgaben gemacht – in diesem Fall hätte er jedoch die Prüfung bestanden und würde beide nicht zwingen, sich gegenseitig zu beleidigen.

Attori principali
Martin Henderson, Andrew Keegan, Piper Perabo, Marisa Theodore, Jason Winer

Lingue
Inglese, Tedesco

Formato
DVD

Specifiche
Versione Originale

Stampa questa scheda
Scopri i nostri suggerimenti
Proponici una tua idea
Segnalaci eventuali errori
Inviaci una domanda

Il tuo commento è stato inserito con successo.
Verrà visualizzato non appena un amministratore lo convaliderà.

Nuova opinione